LiFePO4 Starterbatterie VW Crafter Grand California

Unser Kunde Torben nutzt die speziell für Camper-Vans & Wohnmobile entwickelte SMART Serie in seinem VW Crafter II Grand California 600 als 1:1 Ersatz für die Serienmäßig verbauten AGM Starterbatterie und spart so knapp 20kg ein.

Unsere smarte SMART SR60XX (6,5kg) LiFePO4 Batterie kommt im Standard Autobatterie-Gehäuse (DIN EN50342) verfügt über einen innovativen Fahrzeug-Diebstahlschutz über Smartphone App und ersetzt gängige KFZ-Starterbatterien in modernen Fahrzeugen mit Energiemanagement-Systemen:

 

Elektrotechnik Philippskötter beschäftig sich mit der ganzheitlichen Umrüstung von Camping-Fahrzeugen (u.A. auf VW Crafter-Basis) und hatte den Kunden freundlicherweise bei Einbau & Inbetriebnahme enstsprechend unterstützt:

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.