HST Turbotuning Audi Weltrekord

“First 6 second Audi in the United States
& fastest Audi on planet earth.”
[ Malaka MotorSports ]

Unser langjähriger Kunde HST Turbotuning ist aktuell in den USA auf Mission, eine amtliche 6er Zeit in den Asphalt des Maryland International Raceway (USA) zu reißen, um damit die bisherige Referenz für einen Audi zu toppen…

Am vergangenen Wochenende wurde diese nun mit 6.76 sec @ 212 mph förmlich pulverisiert!

Der VR6 Billet-Motor des TTRS wurde in der heimischen Werkstatt in Österreich in Handarbeit aufgebaut und wird seit Tag1 von einer LITE BLOX befeuert. Nach einem schweren Unfall mit Totalschaden auf dem Santa Pod Raceway (UK) wurde der Audi einmal komplett neu aufgebaut und ein FUELTECH 16Volt System hielt Einzug – seither ist unsere LITE BLOX PS20MS LiFePO4 Motorsport Batterie mit integrierter CAN-Kommunikation verbaut: