leichtes Vanlife im VW T6 California Offroad

Katha & Simon reisen derzeit als “Exploring Fosters” zusammen mit zwei Hunden “Swiss Paws” im Gepäck quer durch Europa und waren Anfang des Jahres bei uns am Bodensee zu Besuch, um Ihre neue LITE↯BLOX in Empfang zu nehmen.

Unsere federleichte SMART-Serie wurde speziell für den Einsatz in reinen Straßen- und Nutzfahrzeugen (Wohnmobil & Camper-Van) entwickelt, bietet einen vollwertigen Ersatz zur schweren original Starterbatterie mit vergleichbaren Kapazitäts-Reserven (45-140Ah) und verfügt über einen innovativen Fahrzeug-Diebstahlschutz – gefertigt & entwickelt in Deutschland!

Die beiden Explorer sind beigeistert von der Vielseitigkeit im Vergleich zur schweren Orignialbatterie und wissen vor allem zu schätzen, dass der VW California T6 dank der integrierten Diebstahlsicherung nun auch mal guten Gewissens unbeaufsichtigt abgestellt werden kann:

“Die Batterie bietet einen enormen Gewichtsvorteil. Uns war das Thema Sicherheit immer beim reisen wichtig.
Diese Möglichkeit bietet die Batterie mit der Funktion Active Vehicle Arti Theft (A.V.A.T.), mit einem Klick ist diese Sicherheitsfunktion aktiviert.
Das lässt uns beruhigt reisen.
Wenn Umbauten am Auto anstehen ist auch per App die Funktion Intelligent Kill Operation Switch aktiviert (I.K.O.S.) und schon ist das Auto stromlos – w
ir können auch jederzeit mit der App die Batterie überwachen und schauen was ein und aus geht.
Dies ist einfach ein Must-Have für jeden Camper!”