Der Material-mordende Paul nutzt unsere Produkte seit Tag 1 und hat für seinen Neuaufbau des wohl schnellsten GTR Europas nun auf ein 16 Volt Bordnetz umgestellt…
Detailverliebt als One-Man Show umgesetzt ist das neue Projektfahrzeug eine Weiterentwicklung des bekannte Camouflage NASA GT-R und soll in Zukunft in der “Pro Modified” Klasse antreten.
Aufgebaut um einen Gitterrohrahmen aus hochfestem Stahl, Carbon-Body und Billet-Motor teilt sich das Monster mit dem ordinären Nissan R35 lediglich noch die Achsträger und bringt es so auf lediglich 1050kg Fahrzeuggewicht bei angepeilten 3XXXPS:
Da Paul für die Motorsteuerung nun auf ein 16Volt FUELTECH System setzt, flog die bisher genutzte LITE BLOX LB28MS (12V) raus
und wird in Zukunft von einer PS40MS (16V) Motorsport LiFePO4 Batterie mit CAN-bus Link und FIA-Motorsport-Kabelbaum befeuert:
Weiter Infos zum Projekt im tollen Video der RAD48 Truppe und wir halten euch auf dem Laufenden, sobald das Ding in Betrieb genommen wird: