LITE↯BLOX Bestand zum alten Preis verkauft

Geschätzte Kunden, Partner & Fans,

wie bereits kommuniziert werden wir ab Mai eine Preisanpassung durchführen müssen & hatten euch daher ein begrenztes Restkontingent zu den bisherigen Konditionen zurück gelegt…

An der Stelle möchten wir uns nun für die wirklich tolle Resonanz in diesen schwierigen Zeiten bedanken, denn seit heute sind sämtliche Posten im Lager verkauft!

Da wir als junge Marke stets zu unserem Wort stehen, möchten wir nun Allen, die nicht mehr rechtzeitig zum Zug kamen, die Möglichkeit einräumen zu den alten Preisen zu bestellen – bitten aber um Berücksichtigung, dass eine Auslieferung für diese Charge planungsbedingt leider nicht vor Pfingsten erfolgen kann (die LBtrack budget Version ist ausreichend am Lager vorhanden).

Wir hoffen, das ist so in eurem Interessen & werden euch in Kürze weitere Details die neuen Konditionen betreffend kommunizieren – vorab sei aber schon einmal verraten, dass es ab Mai dann eine überarbeitete Version der LITE↯BLOX App, sowie eine erweiterte Produktgarantie geben wird…