Besuch vom Team RootsRacing mit Video

Als Markenbotschafter der ersten Stunde ist Lucian Gavris wie kein anderer LITE BLOX Nutzer mit unserem Unternehmen verbunden und seine liebevoll “Ziegelstein” getaufte LB22XX der ersten Generation aus 2015 verrichtet noch heute gute Dienste…

Seit 2019 ergänzt er keinen Geringeren als Tim Schrick in seinem Subaru BRZ (aka “Knatterheidi” aka “Backenschlumpf”) als Bruder im Geiste des Team RootsRacing, welches wir seit Tag 1 mit einer LB20XX unterstützen. Tim & Luke sind nach eigener Aussage top zufrieden mit dem stets zuverlässigen kleinen Kraftzwerg.
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und werden deren LITE BLOX für die kommende Saison auf die LB20MS Version mit integriertem Fahrzeug-Kabelbaum und CAN-Schnittstelle upgraden (mehr dazu in Kürze).

btw: die Beiden haben uns am Freitag hier in Konstanz am schönen Bodensee besucht und ein kleines Video vor Ort gedreht – stay tuned!